Zeit, mit NGSI
zu wachsen
Wir bieten Ihnen eine Bewertung des Geschäftsbetriebs und der Strategien, Follow-up in allen Projektphasen, übernehmen die Verantwortung und garantieren eine reibungslose Projektleistung von der Geschäftsprozessanalyse bishin zum Post-Live-Support.
Unsere Marke steht für Erfahrung, Vertrauen & intelligente Ergebnisse.
Die von NGSI angebotenen Dienstleistungen:
Remote- oder Vor-Ort-Implementierung
- Unsere Experten passen die beste Business Central-Konfiguration an, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist – entwickelt, um mit Ihnen zu wachsen.
- Wir können Ihnen helfen, indem wir eine Produktdemo mit Ihren eigenen Geschäftsdaten personalisieren.
- Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Architektur und Umgebung – On-Premise oder als Cloud Solution.
- Unterstützung und Implementierung von Lösungen von Drittanbietern
- Schlüsselbenutzerschulung
Upgrade von MS Dynamics Nav auf Dynamics 365 Business Central
Ein Upgrade von Microsoft Dynamics NAV auf Dynamics 365 Business Central gewährt Ihnen Zugriff auf neue Funktionen, die Sie schon immer gewünscht haben, Zugriff auf die modernen Clients auf Telefon, Tablet, Web und Outlook. Außerdem erhalten Sie die Flexibilität, sie mit der Dynamics 365 Business Central-Erweiterungstechnologie anzupassen.
Entwicklung/Anpassung
- Wir ordnen Ihrem Geschäftsprozess mit Dynamics NAV / Business Central Funktionen zu, wir passen Anpassungslücken an Ihre Bedürfnisse an.
- Entwicklung und Konfiguration neuer Module und Erweiterungen.
- Neue Berichtserstellung, interne technische Schulungen, um die Benutzerautonomie für die Anpassung des Berichtslayouts zu gewährleisten.
Stammdatenmanagement
- Identifizieren Sie alle Stammdaten, die miteinander verknüpft sind. Einfaches und schnelles Entwickeln eines Stammdatenmodells mithilfe von Toolkits, Rapid Start.
- Wir helfen Ihnen, eine zentrale Datenzuhaltung zu verwalten, die zwischen den verschiedenen Gruppen, Abteilungen und Geschäftsbereichen in Ihrem Unternehmen geteilt werden kann.
Unterstützung
- Spezielle Support-Stunden
- Engagierte Support-Mitarbeiter
- Vor-Ort-Support